Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibts denn sonst noch gute PCRPG's ??
#94
Soweit ich weiss ist UFO : Afterlight wieder Turn-Based.


Ja, hab grad mal nachgeschaut, Afterlight ist Turn Based, Aftermath und Shock nicht.

Und ja, natürlich gibts Extraterrestials auch in der Box, ich meinte mehr das es rein digital (und damit meist
leichter zu bekommen und auch meist VIEL billiger) es wohl leider nur auf Steam gibt.

Und wie gesagt, wenn dir Rundenstrategie ala Xcom gefällt , schau dir Xenonauts an.
Das ist das neuste inoffizielle "Remake" indem vieles so läuft wie beim ganz alten Xcom aus den 90igern.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gibts denn sonst noch gute PCRPG's ?? - von Wintermute101 - 28.12.2018, 23:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste