Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibts denn sonst noch gute PCRPG's ??
#65
Hallo Kensei,

Kensei schrieb:Falls du BG noch nicht gespielt hast würde ich dir dies empfehlen. Dann würdest du meinen Standpunkt vllt. besser verstehen, wie auch ein Gruppen RPG mit pausierbaren Kämpfen zum reinen H&S Fest verkommen kann :)
ich habe BG 1&2, jeweils mit Addons und IWD 1 mit beiden AddOns durchgespielt. IWD 2 kenne ich nicht. Daß ein RPG (man kann sich auch wieder über diesen Begriff streiten) mit pausierbaren Quasi-Echtzeitkämpfen zum Hack & Slay verkommen kann, ist nach meiner Begriffsdefinition (weiterhin) ausgeschlossen. ;)
Die extreme Kampflastigkeit von IWD 1 (im Vergleich auch zu BG) bestreite ich nicht.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gibts denn sonst noch gute PCRPG's ?? - von Zurgrimm - 11.08.2007, 15:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste