Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibts denn sonst noch gute PCRPG's ??
(29.12.2021, 21:54)Rabenaas schrieb:
Steam schrieb:As November draws to a close it's once again time for our monthly update. This month we've mostly been working on turning the experimental builds of V22 into something ready to be released on our main Steam / GOG branches. This has involved a total of 6 hotfixes, which might be a record for us!

Scheint zu laufen.
Ein Release-Datum ist das aber nicht, oder? Wieviele "monthly updates" es noch geben wird bis zum Release ist da ja völlig offen.

(29.12.2021, 21:54)Rabenaas schrieb: Jagged Alliance 2 ist besser als Teil 1?
Jagged Alliance 1 ist ein gutes Spiel. Jagged Alliance 2 ist aber auf allen Gebieten um Längen besser. Wer Rundentaktik mag, wird Jagged Alliance 2 lieben. Das Spiel ist auf dem Gebiet ein Mythos.

Mal nebenbei bemerkt:
(29.12.2018, 11:11)Zurgrimm schrieb: Afterlight ist bei Gog allerdings über die Suche nicht auffindbar, Aftermath und Aftershock schon.
Schon vor längerer Zeit hatte ich es bei GOG erstanden. Leider bekomme ich UFO: Aftershock auf meinem Rechner aber nicht zum Laufen. Da kommt beim Starten eine Fehlermeldung, für die auch das GOG-Forum keine Lösung bietet. Schade.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gibts denn sonst noch gute PCRPG's ?? - von Zurgrimm - 29.12.2021, 22:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste