Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibts denn sonst noch gute PCRPG's ??
(30.12.2021, 14:53)Zurgrimm schrieb: Ich vermute, dass hier auch niemand eine einfachere Lösung kennt - außer natürlich, es auf einem anderen Computer mit richtiger Grafikkarte zu installieren. Wenn ich mich irren sollte, wäre ich natürlich für Vorschläge dankbar.
Naja, ich weiß nicht wie alt Dein Laptop ist und welche Anforderungen das Spiel hat, aber...

Die meisten Intel- und AMD-CPUs der letzten drei Jahre haben eine recht brauchbare GPU integriert. Der Fehler hängt mit dem OpenGL-Treiber zusammen. Vielleicht kannst Du in den Optionen auf DirectX umstellen? Abgesehen davon gibt es im Internet Berichte, dass eine Neuinstallation des Grafiktreibers helfen soll.

Übrigens überlege ich gerade, ob ich mir lieber JA2 oder STASIS zulegen soll. Kosten beide das Gleiche. Für JA gibt's ja noch die Kampagnen Wildfire und Unfinished Business. Schwierig. :think:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gibts denn sonst noch gute PCRPG's ?? - von Rabenaas - 30.12.2021, 16:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste