Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibts denn sonst noch gute PCRPG's ??
(30.12.2021, 16:00)Rabenaas schrieb: Vielleicht kannst Du in den Optionen auf DirectX umstellen?
Da das Spiel nicht startet, komme ich nicht zu irgendwelchen Optionen.

(30.12.2021, 16:00)Rabenaas schrieb: Naja, ich weiß nicht wie alt Dein Laptop ist
Es ist kein Laptop, es ist ein Office-PC. Aber der hat ein Mainboard mit dem "Intel® HD Graphics 3000"-Chip anstelle einer Grafikkarte. Für alle anderen älteren Spiele reicht das.

Keine Ahnung, ob ich für das alte Teil noch irgendwo einen neueren Treiber finde. Ich kenne mich mit soetwas leider überhaupt nicht aus. Windows 10 sagt jedenfalls bei einer Suche nach Treibern auf meinem Rechner ("Treiber aktualisieren" per Rechtsklick aus dem Geräte-Manager heraus), dass der aktuellste Treiber bereits installiert sei.

(30.12.2021, 16:00)Rabenaas schrieb: Übrigens überlege ich gerade, ob ich mir lieber JA2 oder STASIS zulegen soll. Kosten beide das Gleiche. Für JA gibt's ja noch die Kampagnen Wildfire und Unfinished Business. Schwierig.  :think:
Das verstehe ich nicht ganz. STASIS scheint der Beschreibung nach ein humoristisches Point-and-Click-Adventure zu sein. Jagged Alliance 2 ist ein das Rundentaktik-Spiel. Du musst also nur wissen, ob Du mehr Lust auf Rätseln und Lachen oder auf Schießen und Taktieren hast.  ;)

Nebenbei bemerkt kosten die Titel jeweils weniger als 2,00 €. Muss man da wirklich eine Alternativentscheidung treffen?
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gibts denn sonst noch gute PCRPG's ?? - von Zurgrimm - 30.12.2021, 16:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste