Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibts denn sonst noch gute PCRPG's ??
Ein eher bequemer Weg ist die Installation auf einen USB-Stick, von dem man dann booten kann. Bei Pop!_OS sind Gaming-Anwendungen (Wine, Lutris, GamesDB) schon drin. (Anleitung) Sozusagen Wine-to-Go.

Bei dem OpenGL-Problem hat manchen scheinbar auch Ausführung im Kompatibilitätsmodus für eine ältere Windows-Version geholfen. Ich finde den Link aber nicht wieder. Schien mir auch nicht viel weniger aufwändig.

Zurgrimm schrieb:Nebenbei bemerkt kosten die Titel jeweils weniger als 2,00 €. Muss man da wirklich eine Alternativentscheidung treffen?
Als nächstes kaufe ich dann hinterher noch Distrust, Celestian Tales und Wing Commander Prophecy. Ach, wo hört das auf? :silly:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gibts denn sonst noch gute PCRPG's ?? - von Rabenaas - 30.12.2021, 17:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste