Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibts denn sonst noch gute PCRPG's ??
(30.12.2021, 17:23)Crystal schrieb: Persönlich halte ich gar nichts von diesen integrierten Grafikeinheiten.
Das kann ich verstehen. Dieser PC war auch mal hauptsächlich zum Arbeiten angeschafft worden. In meinem aktuelleren PC in meinem Hauptwohnsitz ist auch eine Grafikkarte drin. Nur dort bin ich in der Regel nicht, wenn ich Urlaub und damit Zeit zum Spielen habe. Der nächste PC wird aber sicherlich wieder eine Grafikkarte haben. Nochmal spare ich da sicherlich nicht am falschen Ende.

Wie dem auch sei, ich danke Euch für die Bemühungen um Abhilfe. Aber dann schiebe ich UFO: Aftershock einfach auf. Es hat ja ohnehin kaum was gekostet und es gibt noch andere interessante Spiele.

@Rabenaas: Und, wirst Du eine Partie Jagged Alliance 2 in Angriff nehmen? Arulco muss von der Diktatorin Deidranna dringend befreit werden. ;)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gibts denn sonst noch gute PCRPG's ?? - von Zurgrimm - 30.12.2021, 17:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste