Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibts denn sonst noch gute PCRPG's ??
Demnächst (22.3.2024) wird Dragon's Dogma 2 veröffentlicht. Auf Steam, XBox und PS gibt es schon den Charakter-Editor als "Demo", mit dem man sich Held und den sogenannten Pawn, einen Begleiter, basteln kann. Gibt schon einige ansehnliche Umsetzungen von Promis oder bekannten Figuren aus der Popkultur. :D
Seine Kreation kann man dann später auch in der Vollversion verwenden.

Ich muss sagen, ich bin doch ein bisschen gespannt auf das Spiel. Zwar werde ich es garantiert nicht zum Release, geschweige denn in den nächsten ein-zwei Jahren spielen, aber irgendwann sicher. Idealerweise erscheint es auch irgendwann bei GoG, so wie Teil 1. Das dürfte aber noch in weiter Ferne liegen (bei Teil 1 lagen 10 Jahre zwischen ursprünglicher Veröffentlichung und der bei GoG), zumal Teil 2 aktuell auf den Denuvo-Kopierschutz setzt.

Mit Teil 1 bin ich anfangs gar nicht so warm geworden, weil ich die Steuerung furchtbar fand, allerdings hab ich das Spiel zuerst auch mit Maus und Tastatur gespielt. Als ich ihm eine zweite Chance gegeben hatte und dabei aufs (fast schon extra dafür zugelegte) XBox-Gamepad gewechselt bin, ist der Funke übergesprungen und ich hatte es direkt zweimal am Stück gespielt. :lol:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gibts denn sonst noch gute PCRPG's ?? - von Alpha Zen - 12.03.2024, 07:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste