Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibts denn sonst noch gute PCRPG's ??
#3
Naja, echte Rollenspiele kenne ich wenig bis gar nicht. Früher habe ich gerne "The Bards Tale" (Teil 1 - 3) gespielt, aber das war mehr Hack'N Slay als ein Rollenspiel Marke NLT.
Might & Magic hat mir auch gut gefallen. Dragon Wars war der inoffizielle Nachfolger zu Bards Tale, Amberstar und Ambermoon sind auch sehr gut gemacht, weshalb diese drei auch empfehlenswert sind.
Sind zwar uralte Spiele, aber ich bin gerne Nostalgiker. ;)

Viel anderes kenne ich nicht aus diesem Genre.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gibts denn sonst noch gute PCRPG's ?? - von Crystal - 21.01.2007, 13:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste