Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibts denn sonst noch gute PCRPG's ??
#4
Also ich habe nichts WIRKLICH vergleichbares gespielt. Sicher gibts noch andere gute Rollenspiele, aber das Flair der NLT... Nein, ich besitze kein anderes derart fesselndes RPG (RPG - also nicht sowas wie D2,ne ;))
Naja, es gibt da noch 4 Spiel-Reihen, die mich auch EINE WEILE fesselten:
1. Dungeon Master I&II (Super Handelssystem, coole, düstere Atmosphäre :))
2. Stonekeep (NOCH coolere Atmosphäre als DM1&2 ;))
3. Might & Magic I - VXCIVIXCICVIXC (riesengroß!)
4. Eye of the Beholder I-III (ka. was ich daran so toll fand... evtl die Musik)

Lands of Lore - stimmt, das war auch ziemlich cool. Auch so ein Spiel wo ich auf Karopapier die (ein paar) Karten gemacht hab. Eigentlich für fast alle der aufgezählten Spiele ;) Schade dass ich das damals noch nicht digital lösen konnte. Icewind Dale und die Ultima-Reihe hab ich noch nicht getestet. Runtergeladen für DosBox ists aber schon ;)

Admin-Edit: Links auf Abandonware-Seiten entfernt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gibts denn sonst noch gute PCRPG's ?? - von Chro - 21.01.2007, 13:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste