Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibts denn sonst noch gute PCRPG's ??
#6
Stimmt - Dark Sun war auch was ^^
Ist bei mir aber lange her, ich weiss nur noch, dass man am Anfang sozusagen als "Gladiatorengruppe" in der Arena war und irgendwie raus musste. Und es gab Rattenmenschen. Und Sklaven. Und von beidem viel ^^
Mein Bruder zockt das manchmal immernoch - auf jeden Fall sehenswert!! ("Sehen" natürlich nicht in Bezug auf Grafik, aber das sollte in diesem Thread jedem klar sein!)
Ich glaub ich hab echt was verpasst dadurch, dass ich Baldur's Gate nie gespielt hab... Gibts aber noch nich zum kostenlosen Download, oder?

War's eigentlich so, dass man bei Ishar, Eye of the Beholder und Might & Magic seine Party in den nächsten Teil übernehmen konnte?? Ich weiss das garnicht mehr...

Und kennt jemand die DSA-Handyspiele? Wie sind die so? Gibts die nicht vielleicht auch für PC kostenlos?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gibts denn sonst noch gute PCRPG's ?? - von Chro - 21.01.2007, 15:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste