Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibts denn sonst noch gute PCRPG's ??
#7
Hallo Chro,

Chro schrieb:Stimmt - Dark Sun war auch was ^^
zu dem Spiel hatte ich mal - ist aber schon lange her - eine über 30 Seiten lange Komplettlösung verfaßt, damit ich für später nichts vergesse... jetzt gibt's sowas im Internet überall, aber das konnte ich ja damals nicht wissen.

Chro schrieb:War's eigentlich so, dass man bei Ishar, Eye of the Beholder und Might & Magic seine Party in den nächsten Teil übernehmen konnte??
Bei Might & Magic nicht. Die anderen kenn' ich nicht wirklich.

Chro schrieb:Und kennt jemand die DSA-Handyspiele? Wie sind die so? Gibts die nicht vielleicht auch für PC kostenlos?
Kostenlos sicher ohnehin nicht, aber für PC gibt's die doch überhaupt nicht, oder? Das wäre doch bekannt geworden.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gibts denn sonst noch gute PCRPG's ?? - von Zurgrimm - 21.01.2007, 15:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste