Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibts denn sonst noch gute PCRPG's ??
#9
Naja, wenn man im Chromatrix-Forum (Wer hat sich denn den Namen augedacht? ;)) "PC" bei der Suchfunktion eingibt, kommen keine Treffer. Das hört sich nicht gerade nach ner breiten PC-Unterstützung an ;)
Ich find das aber saublöd von den Elk-Typen, dass sie die Handy-Games nicht online zur Verfügung stellen. Wenn man daran 10 Stunden Spaß haben kann, würde ich auch meine 5 ‚¬ investieren. Schließlich ist das Teil ja sogar plattform-unabhängig dank Java!
Wenn's nicht bald guten neuen "Stoff" gibt, kauf ich ein neues Handy, ziehe das Game auf den Rechner, decompiliere es, compiliere es wieder für Windows32 und stell's bei eMule online ;) Nee, das würd ich natürlich nie machen :lol:
Drakensang wird wohl auf meiner alten Mühle kaum laufen :sad2:
Hat eigenltich mal einer Taladas (http://www.taladas.de) ausprobiert? Da kann man irgendwie auch DSA spielen, man braucht anscheinend aber gleichzeitig einen Spielleiter...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gibts denn sonst noch gute PCRPG's ?? - von Chro - 21.01.2007, 17:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste