Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibts denn sonst noch gute PCRPG's ??
#10
Dungeon Master 1&2 und Eye of the Beholder 1-3 sind ja relativ ähnlich. Obwohl diese Games ja als absolute AD&D Klassiker gelten, kann ich mich dafür nicht so begeistern, weil sie wie ich finde einfach zu wenig abwechslungsreich sind. Ich hatte mal Eye of the Beholder 1 unter DOSBOX intalliert. Doch auch vor allem wegen dem Fehlen einer Automap hab ich das Game auch schon bald wieder runtergeschmissen, ich bin kein Fan von Labyrinth-Herumirren ... :rolleyes:

Stonekeep hatte früher ein Freund von mir. Ich glaube das Game hat sich vor allem durch eine überhöhten Schwierigkeitsgrad hervorgetan, war aber anfürsich nicht schlecht, wenn auch an manchen Stellen etwas langweilig !

Might&Magic kenn ich so garnicht. Hat das was mit Heroes of Might and Magic zu tun ?? Das kenn ich nämlich, ist aber eigentlich eher Strategy als RPG oder ?

Dark sun kenn ich auch nicht. Habs mir gerade bei thelegacy.de angeschaut ... sieht interessant aus , vielleicht kann man dafür ja ne Demo irgendwo runterladen ?

Die DSA-Handygames hab ich auch nie ausprobiert. Zu teuer. Habt ihr denn gewusst, dass da zum teil echte DSA Soloabenteuert umgesetzt sind ?
Was ist eigentlich mit den ganz neuen AD&D RPG's wie NeverwinterNights ?? Sind die gut ? Braucht man für die nen Grossrechner oder tuts da mein alter P4 auch noch ??

Von Taladas hab ich noch nie was gehört. Wie funktioniert das denn ??
Ich bin eine Testsignatur
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gibts denn sonst noch gute PCRPG's ?? - von turrican - 21.01.2007, 17:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste