Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibts denn sonst noch gute PCRPG's ??
#13
Might & Magic - hm, ich habe den 7. Teil gespielt. Hauptsächlich Fantasy, dann ein bisschen SciFi am Ende. Man reist in der Spielwelt herum (jeweils Städte und ein bisschen Umland, wenn ich mich recht erinnere), EGO-Perspektive, man muss viel metzeln und Gegenstände beschaffen. Das war mein erstes RPG nach der Nordlandtrilogie und ich war begeistert von der Grafik, da man die NPCs richtig sehen konnte, die in den Städten herumliefen. ;) Ich finde, das Spiel ist teilweise schon nett gemacht, allerdings ist es schon wieder ne ganze Weile her, dass ich es gespielt habe, so genau kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern... ich glaube bei den Kämpfen konnte man umschalten zwischen Runden- und Echtzeitkampf, aber ich bin mir nicht sicher. Pfeile gingen nie zur Neige, das weiß ich noch. Und man konnte Tränke mischen. Und fliegen. *g*

Vampire - The Masquerade: Redemption, also der erste Vampire-Teil, ist auch ein ganz nettes RPG, mir hat das Flair zumindest gefallen. Das Szenario ist halb mittelalterlich, halb äh... also die andere Hälfte des Spiels spielt im modernen London/New York, glaube ich. Auch schon wieder länger her, dass ich es gespielt habe, aber man kann ja Google bemühen. ;) (ich habe das damals auf jeden Fall mit Patch gespielt, da es in der Grundversion nur Speicherpunkte besaß)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gibts denn sonst noch gute PCRPG's ?? - von aeyol - 22.01.2007, 17:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste