Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibts denn sonst noch gute PCRPG's ??
#74
(02.01.2009, 02:04)Darthcast schrieb: Also, weisst du etwas das ich nicht weiss? :)
Sicherlich nicht, Du hast schon so ziemlich alles genant, außer natürlich den ersten 3 Teilen der UFO-Reihe sowie dem Remake "UFO: Extraterrestrials". Es gibt ja mit der Taktikzone eine recht gute Webseite für solche Spiele. Ganz auf dem Laufenden bin ich aber auch nicht, was da derzeit so erscheint. Gerade Hammer und Sichel ist aber ja neueren Datums, so daß das Genre nicht als tot bezeichnet werden kann. Es sind nur halt Nischenprodukte. Wenn ich die Zeit hätte, wären das sicher so mit die ersten Spiele, die ich anfassen würde.

Aber komen wir besser zurück zu PCRPG's, denn um die geht es ja in diesem Thread. ;)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gibts denn sonst noch gute PCRPG's ?? - von Zurgrimm - 02.01.2009, 10:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste