Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibts denn sonst noch gute PCRPG's ??
#15
turrican schrieb:Kennt sich hier jemand mit dem D&D PnP Regelsystem aus und kann mir sagen, ob das allgemein so kampflastig ist?
Spontan fällt mir nur Avantenor ein. Ich sag ihm Bescheid, eventuell kann er hierzu eine Meinung abgeben. :think:

Zitat:Außerdem würde mich interessieren ob jemand von euch schon ein D&D Game der neueren Generation gespielt hat, die ja alle das neue Regelsystem verwenden. Hat z.B. jemand schon Neverwinter Nights gespielt? Wie ist das Game denn so?
Das ist ein Fall für Alpha Zen. :D
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gibts denn sonst noch gute PCRPG's ?? - von Crystal - 09.02.2007, 04:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste