Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibts denn sonst noch gute PCRPG's ??
#25
Hallo,

turrican schrieb:
Zurgrimm schrieb:Für BG kann ich das (abgesehen vom AddOn zu BG 2) nun gar nicht nachvollziehen.

Ich glaube darüber haben wir schonmal diskutiert ... kommt mir so bekannt vor :think: !
Stimmt, darum hab' ich ja auch nur einen Satz dazu geschrieben. ;)

turrican schrieb:Außerdem wird man in BG genauso wie in IWD von Gegnerhorden angegriffen :)
Das ist einfach nicht richtig. Die extreme Kampflastigkeit von IWD 1 ist mit Zahl und Maß der Kämpfe in BG 1&2 einfach überhaupt nicht zu vergleichen. Wer die Spiele kennt und wirklich (mit allen Quests) durchgespielt hat, wird das gewiß bestätigen könen.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gibts denn sonst noch gute PCRPG's ?? - von Zurgrimm - 09.02.2007, 18:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste