Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibts denn sonst noch gute PCRPG's ??
#27
Zurgrimm schrieb:Das ist einfach nicht richtig. Die extreme Kampflastigkeit von IWD 1 ist mit Zahl und Maß der Kämpfe in BG 1&2 einfach überhaupt nicht zu vergleichen. Wer die Spiele kennt und wirklich (mit allen Quests) durchgespielt hat, wird das gewiß bestätigen könen.

Ok kann schon sein, dass in IWD noch mehr Gegner aufkreuzen als in BG, aber für mich macht das keinen Unterschied ob ich 5000, statt 2000 Gegner niedermetzteln muss, es ist in beiden Fällen einfach zu viel!

Dass beide Games stark kampflastig sind, kann glaub ich niemand abstreiten.
Mir ging es aber vor allem darum, deutlich zu machen, dass die Art "Quests" die man in BG1&2 geboten kriegt, den Spass am Spielen verderben. Es wiederholt sich einfach alles viel zu oft, es gibt keine Abwechslung! Dazu die ewiglangen Monologe die mich nicht interessieren, da les ich lieber ein Buch.
Das wurde in IWD viel angenehmer gestaltet. Außerdem gefällt mir da der Hauptplot viel besser.
Ich bin eine Testsignatur
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gibts denn sonst noch gute PCRPG's ?? - von turrican - 09.02.2007, 20:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste