Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibts denn sonst noch gute PCRPG's ??
#29
ich bin ja auch ein großer RPG fan und muss mal meine favs hier auflisten... ich werd dazu nix mehr sagen da eigentlich alle schon kommentiert sind:

Baldurs Gate 1+2
Icewinddale 1+2
Planescape Torment !!!! das rpg überhaupt!
Neverwinternights vorallem die Addons
NWN2
Vampire Bloodlines (gepatcht ein HAMMER spiel)
Deus Ex (vieleicht das beste Game überhaupt)
Deus Ex 2 nicht der Vorgänger aber doch gut mit patches
System Shock 2 ( der Vater von deus ex ;))
Gothic 1 - 3 (alle nur mit patches :P 2 UMBEDINGT mit nacht des raben!)
Kotor (unglaublich als es neu war!)
Kotor 2 vorallem wenn das fanfix endlich fertig ist welches alle cuts wieder einbaut die aus Zeitmangel gestrichen worden sind(noch ca 1-2 monate!)
The Fall (in neuester patch version gut spielbar)
Jade Empire PC (der aktuelle Hoffnungsträger für rpg fans!)

Zukünftig im Auge behalten:
Mass Effect (falls es auch eine PC fassung geben wird.... siehe Jade Empire)
Dragon Age (das gesammelte Wissen von Bioware in einem NICHT D&D projekt)
Assasins Creed (jetzt schon ein Hammer titel, der wenn er hält was er verspricht vieleicht revolutionär wird)
Stalker (wenn es denn kommt:P) nur begrenzt ein rpg aber...

Oh und wer kämpfe zu easy findet der sollte doch mal Icewind Dale 2 auf Herz des Zorns Modus spielen ... dagegen sind die Endgegner auf normal pipifax... wenn 1 Gobo die beiden Stufe 16 Frontkrieger niedermacht!
(für alle dies interessiert :P, ich habs durch auf herz des zorns (ja mit der herrausforderungs arena in der eisfestung.... TAGE hat mich das gekostet))
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gibts denn sonst noch gute PCRPG's ?? - von Fury - 22.02.2007, 02:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste