Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibts denn sonst noch gute PCRPG's ??
#31
Servus zusammen,

Also eins mal vorweg, ich weis nicht mehr wer's gepostet hat aber IWD1+2 können Baldursgate nicht wirklich den Thron streitig machen.
Icewinddale is wie Diablo in ner Gruppe, nicht mehr und nicht weniger, BG 1 und 2 mit AddOn ist der kracher, kann ich jedem PC RPG Fan nur wärmstens ans Herz legen.

Geile Story die sich gut und Böse zocken lässt, massig Klassen zur Auswahl (neben den normalen wie Paladin und Krieger auch so'n Zeug wie Biestmeister,Assassin,Hasardeur und Inquisitor), klasse NPC's mit eigenem Charakter, eigenen Stories und Quests und duzende Items,Quests,Spells und Gegnertypen...

Zum Thema,

Ich fand von den alten games die Ishar Trilogy gut, nur mässig spielbar aber gute Grafik und Atmosphäre,
Dann Ambermoon, dass zock ich heute noch mit Amiga Emulator, Albion, der indirekte Nachfolger dazu
Secret of Mana 1 und 2 und die Ultima Reihe.

und fast vergessen, Planescape Torment! coole Atmospähre und Stimmung, wenn man sich erstmal auf die eigenartige Welt eingelassen hat.

Von der komplexität kommt allerdings keines an die NLT ran, dass steht mal fest.
Dark Sun hab ich nie gezockt, werd ich mir vllt. mal noch ziehen irgendwo, wenn's hier so gepriesen wird :)

Weiss Jemand ob es DSA mässig noch online games gibt, die nen download wert wären?
Ich weiss das es zum alten ultima online mal nen kostenlosen DSA Mod gab, kennt den einer?

Grüsse...
Wer das Schwert trägt, der soll freundlich und fromm sein wie ein unschuldiges Kind, denn es ward ihm umgürtet zum Schirm der Schwachen und zur Demütigung der Übermütigen. Darum ist in der Natur keine größere Schande, als ein Krieger, der die Wehrlosen misshandelt, die Schwachen nöthet, und die Niedergeschlagenen in den Staub tritt.
- Ernst Moritz Arndt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gibts denn sonst noch gute PCRPG's ?? - von Kensei - 31.03.2007, 11:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste