Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibts denn sonst noch gute PCRPG's ??
#48
Two Worlds geht in die heiße Phase. Momentan findet eine geschlossene Beta-Phase statt. Anfang Mai soll es dann erscheinen. Die Eindrücke, die die Tester in einem der Fanforen schildern, in das ich immer wieder mal reinschau, klingen sehr interessant und vielversprechend.

Anscheinend wurden ein paar wirklich nette Ideen verwirklicht. So sollen besiegte Gegner zum Beispiel als Geister wieder respawnen, allerdings nur in der Nacht. Bin gespannt, wie es am Ende so sein wird.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gibts denn sonst noch gute PCRPG's ?? - von Alpha Zen - 12.04.2007, 09:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste