Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibts denn sonst noch gute PCRPG's ??
#52
Fury schrieb:ehrlich gesagt ist für mich der effekt und grafik wahn mitschuld am niedergang ganzer genres...
Ein gutes RPG ala Baldurs gate 2 hatte hunderte und nochwas spielstunden... ein monsterhighendhypermegauptodate grafik shooter 6-8 stunden ... beim selben preis...

Moin,

keine Angst....in spätestens10Jahren wird sich das Blatt wieder ändern...dann nämlich sind die Graphiken halbwegs fotorealistisch und es gibt daran nicht mehr viel zu verbessern...und dann, ja dann...wird der Inhalt die herrschaft übernehmen ;>
Zum Thema...die meisten wurden bestimmt schon genannt, aber Baldurs gate 1/2, Plansecape:Torment und auch alle Final Fantasy's sind gut ;>

cheshire
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gibts denn sonst noch gute PCRPG's ?? - von cheshire - 12.04.2007, 20:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste