Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibts denn sonst noch gute PCRPG's ??
#53
apropo bioshock... das ist ein willkommenes beispiel wie man es doch wieder richtig macht... das ganze sind im grunde die leute von system shock 2... Also bin ich gespannt was es diesmal für ein meisterwerk wird! Ehrlich gesagt wenn stimmung und so stimmen dann ist es besonders schlimm wenn das spiel kurz ist da man ja mehr vom guten will...
Bestes negativ Beispiel ist für mich Republic Commando... an sich ein geniales Spiel aber leider nach 5-6 stunden vorbei (klar ich bin natürlich nicht der durchschnittliche 1st person spieler, aber lass es von mir aus auch 7h sein...) das ist einfach für 50 euro eine unverschämtheit....

Anderes Spiel... was ist denn mal mit Stalker? irgendwer schon gespielt?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gibts denn sonst noch gute PCRPG's ?? - von Fury - 12.04.2007, 21:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste