Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stadtwachen
#1
Ich habe alle vier Stadtwachen beklaut und jedesmal ein Ornament erhalten, das in die Questliste eingefügt wurde - weiß jemand mehr???????????????????:think:
Zitieren
#2
Hallo palisanderII und willkommen. :wave:

Die 4 Embleme gehören zu einer Quest, die man als Dieb bekommt. ;) Spielst du mit einer unserer Modifikationen oder hast du dir selber Taschendiebstahl aktiviert?
Der Questgeber für diese Embleme sitzt jedenfalls an einer Stelle, wo man in der Demo mit einer Kriegerklasse nicht hinkommt. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
:wave:
Ich spiele mit der modifizierten Krystina Löwenstein! Deshalb komme ich auch nicht weiter - Frage mit welchem Charakter sollte man denn beginnen wenn man später ails Dieb spielen möchte???
Zitieren
#4
Mit meiner Amazone Krystina geht das dann nicht, nein. :) Amazonen gehören zur Kämpferklasse. Kannst ja mal die Demo nochmal komplett neu mit Bolthans zwergischem Einbrecher spielen, damit geht's. :)

Diebe sind Streuner, Einbrecher, Diebe und Scharlatane. Die dürfen mit Sandor reden. Das ist der Kerl, der in den Kavernen an einer Wand steht, wo ein Stück weiter weg die Arenakämpfe abgehalten werden.

Oder du wartest noch die zwei Tage, bis die Vollversion auf den Markt kommt. ;)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#5
Danke für deine schnelle Antwort - mir ist aufgefallen, dass Krysti einige Zauber nicht wirken kann wie z.B. elementarer Diener, Zauberschild usw soll das so sein? Und kann ich mit ihr auch die Vollversion spielen oder kanns du mir beibringen wie man selber Charaktere erschafft? ;-)
Zitieren
#6
Für die beiden Zauber musst du auf den Boden klicken, allerdings kann es sein, dass einige nicht gehen, weil ich einfach alle aktiviert hatte.

Spielstände aus der Demo in die Vollversion zu übernehmen, ist nicht unproblematisch. Besser ein neues Spiel anfangen.

Das Beibringen ist sehr langwierig zu erklären, dazu muss man schon einige Kenntnisse im Umgang mit SQL-Datenbanken und deren Variablen haben. Allerdings gibts hier auch schon Threads, wo bolthan2003 einiges erklärt.

Morgen werden noch zusätzliche Rubriken erscheinen und die Threads werden dann thematisch verschoben, damit es übersichtlich bleibt.

Das Thema Stadtwachen ist ja nun erledigt, alles weitere hier wäre :ot:

;)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste