Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komplettlösung PC Games
#1
Die in der letzten PC Games Extended enthaltene Komplettlösung von AFdZ ist nun auch auf der Homepage von PC Games zu finden:
http://www.pcgames.de/aid,704906/Drakens.../PC/Tipps/

Gänzlich komplett ist sie allerdings nicht, Kleinigkeiten wie der Ziegenhirt u.a. stehen nicht drin. Also für alle die ein Problem haben, können ja dort mal ihr Glück versuchen.
Zitieren
#2
Zum Glück ist sie weder komplett noch genau, sonst könnte jedes Forum auf der Stelle dicht machen. :D Und mit der korrekten Schreibweise von Namen hat man's heutzutage auch nicht besonders, PISA ruled nach wie vor. :rolleyes:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
hoi hoi,

zuerst war ich etwas erschocken als ich die Länge der Komplettlösung gesehen habe,
erschien mir etwas kurz. Aber nachdem ich mir zumindest den von der Demo bereits
abgedeckten Teil mal durchgesehen habe, war es mit der Sorge schnell wieder vorbei.

Die Komplettlösung ist wirklich etwas ungenau und kurz geraten :D
Und vor allem hätte ich mir eine Waffenliste gewünscht... ;)

Grüße
Thalion
Time is the fire in which we burn.
Zitieren
#4
Schließlich will ein Verlag noch ein Lösungsbuch verkaufen. Ich sehe das als eine abgestimmte Sache an. Ich glaube nicht das die Leute von PC Games nicht eine in allen Facetten vollständige Lösung hin bekommen würden. Zumal man das Game ja hatte und nicht eine Demo.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste