Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phileassons Geheimnis: AFdZ-AddOn
#14
Ich glaube, einen kleinen Spoiler bezüglich Phileasson liefert auch Isaliel, nachdem man Ardo geheilt hat und sie nochmal anspricht. Auf die Frage, was nach ihrer Sicht die Zukunft bringen wird, antwortet sie:

"Die Nordwinde flüstern einen Namen... varra dioy, Öffner der Tore. Ich fürchte, dass uns eine Zeit der Prüfung bevorsteht. Dank dir können wir nun all unsere Kräfte darauf verwenden, uns vorzubereiten."

Muss nichts heißen, aber wenn die Gruppe im Addon quasi einen Zeitsprung macht, könnte das mit dem Öffner der Tore zusammenhängen. :think:


EDIT: Oder es ist jemand,
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Phileassons Geheimnis: AFdZ-AddOn - von Crystal - 18.02.2010, 18:35
RE: Phileassons Geheimnis: AFdZ-AddOn - von Crystal - 11.05.2010, 17:09
Addon Phileassons Geheimnis - von cathal - 22.03.2010, 15:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste