Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phileassons Geheimnis: AFdZ-AddOn
#15
(11.05.2010, 17:09)Crystal schrieb: "Die Nordwinde flüstern einen Namen... varra dioy, Öffner der Tore. Ich fürchte, dass uns eine Zeit der Prüfung bevorsteht. Dank dir können wir nun all unsere Kräfte darauf verwenden, uns vorzubereiten."
Bin etwas verwirrt was das Zitat angeht...

Zum einen ist
die große Gegenspielerin in der Phileasson-Kampagne zum anderen hat der
selbst ja nicht sooo viel mit Dämonen am Hut. Gerade als er dabei war
zu erobern, waren Zwerge, Trolle, Drachen oder Oger am Start und "keine" Dämonen. Natürlich war die Streitmacht aber teilweise dämonisch aufgemotzt. :evil:

Sollte das Zitat gar nicht auf das Addon abspielen, sondern auf
der in ein paar Jährchen halb Aventurien überrollen wird? Aber dann ist es nicht richtig zitiert mMn, denn wieso sollte der Nordwind vom Öffner der Tore flüstern, wenn der doch vom Osten kommt...^^
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Phileassons Geheimnis: AFdZ-AddOn - von Crystal - 18.02.2010, 18:35
RE: Phileassons Geheimnis: AFdZ-AddOn - von Edvard - 11.05.2010, 17:45
Addon Phileassons Geheimnis - von cathal - 22.03.2010, 15:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste