Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phileassons Geheimnis: AFdZ-AddOn
#19
Gestern war ich auf der Gamescom in Köln und konnte ein bisschen Phileassons Geheimnis anspielen und mit Betty plaudern. Schöne Grüße von Betty an alle! :) Das Addon wird wohl eher ein Addin. Man kann nach der Installation aus der normalen Spielwelt von AFdZ in die neuen Bereiche des Addons und muss das Spiel noch nicht beendet haben. Es wird einem also die Wahl gelassen mit einer Anfängergruppe das Addon zu erkunden oder mit einer voll ausgerüsteten Gruppe.

Ich konnte mit Betty auch noch ein bisschen über die allgemeine DSA/Drakensang-Lage sprechen und sie ist ziemlich geknickt, dass Radon Labs und damit DSA-Drakensang leider Geschichte ist. Auch ist sie nicht wirklich von der Übernahme durch Bigpoint begeistert und das ist von mir jetzt eher freundlich wiedergegeben. ;) Sie sagte, gerade die Drakensang-Community wäre einer der größten Motivationsfaktoren bei ihrer Arbeit bei dtp. Es hätte Überlegungen gegeben RadonLabs selbst zu übernehmen, aber dass hätte finanziell einfach nicht funktioniert. dtp ist da wohl doch einfach zu klein.

Des weiteren hat sie mir geraten, Demonicon noch nicht so schnell abzuschreiben, da könnte noch was kommen, auch wenns vielleicht 2012 oder 2013 wird. Na, mal gucken....

Allgemein war ich von der Gamescom in Köln etwas enttäuscht. Sehr viel Lärm und Gedränge, aber nur an wenigen Stellen konnte man die Spiele frei anspielen. Am Stand von Blizzard musste man 2-3 Stunden (!!) anstehen, um ein paar Minuten Diablo 3 spielen zu können, dass habe ich mir dann doch erspart. In meiner leicht verklärten Erinnerung an die GamesConvention in Leipzig fande ich die Messe einfach besser... ;)
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Phileassons Geheimnis: AFdZ-AddOn - von Crystal - 18.02.2010, 18:35
RE: Phileassons Geheimnis: AFdZ-AddOn - von Obi-Wahn - 20.08.2010, 08:14
Addon Phileassons Geheimnis - von cathal - 22.03.2010, 15:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste