Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Savegame aus DSA2 (Ende)
#1
Guten Abend, allerseits.

Der erste Beitrag und schon will ich was von euch. ;)
Ich suche ein Savegame aus "Sternenschweif", möglichst vom Ende des Spiels, das ich dann nach "Schatten über Riva" importieren kann. Der Grund dafür ist, dass ich eine starke Gruppe brauche, mit der ich das Spiel möglichst hürdenlos bewältigen kann. Meine eigenen Spielstände kann ich leider nirgends auffinden. Vermutlich habe ich sie vorm letzten "format c:" vergessen zu sichern. :(

Vielen Dank schonmal,
Euer Boni :D
Great people care.
Zitieren
#2
eine reht ausgewogene gruppe wie ich finde:ok:


Angehängte Dateien
.zip   PYRO____.zip (Größe: 87,52 KB / Downloads: 14)
Zitieren
#3
damit du wählen kannst hänge ich auch noch eine dran. :)

ist bereits nach dem endkampf, also direkt für riva.


Angehängte Dateien
.zip   AENIMA.zip (Größe: 60,78 KB / Downloads: 13)
Zitieren
#4
meiner is zum selben zeitpunkt

komisch wie 2 verschiedene heldengruppen zufällig das selbe erleben O.o
die gegner müssen irgendwie wiederbelebt werden usw. seltsam...
Zitieren
#5
Danke euch beiden. Ich hab Pergors Savegame genommen - ich brauch einfach Elfen in der Gruppe. :D ;)
Great people care.
Zitieren
#6
richtig so. wer braucht schon zwerge? :evil:
Zitieren
#7
och, einer als Kanonenfutter ist schon ganz nützlich :D

Ich glaub, ich häng morgen auch noch meinen Spielstand mit rein. Wer die Wahl hat, hat die Qual :lol:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#8
Hallo,

Alpha Zen schrieb:och, einer als Kanonenfutter ist schon ganz nützlich :D
Kanonenfutter?! Ein Zwerg mit Daspota-Orknase ist der beste Nahkämpfer, den Du Dir wünschen kannst. Dazu noch seine handwerklichen Talente (v.a. Schlösser). Neinnein, ein Zwerg ist einfach unverzichtbar in einer ausgewogenen Gruppe!

Gruß
Zurgrimm

PS: Und wehe, hier sagt auch nur noch einer was abfälliges über Zwerge. :angry2:
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#9
So, hier noch mein Spielstand. Möge Spaß haben, wer immer es will :D


Angehängte Dateien
.zip   ENDE.zip (Größe: 72,67 KB / Downloads: 14)
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#10
Hmm.. ich bräuchte auch drigend ein Savegame (meine uralt Spielstände sind irgendwann mit den Floppy's den Bach runter), aber nach der Anmeldung fehlen mir irgendwie die Berechtigungen. Hat jemand einen Tipp?
Zitieren
#11
(03.02.2013, 10:32)FirebirdUSA schrieb: aber nach der Anmeldung fehlen mir irgendwie die Berechtigungen. Hat jemand einen Tipp?
Klar: Zeige Interesse am Forum und beteilige Dich. Dann wirst Du auch bald Vollmitglied sein und Attachements ansehen bzw. herunterladen können. ;)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste