Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwergenbinge
#21
(20.04.2010, 20:38)Alpha Zen schrieb: Das ist nicht zufällig die Frage nach
?
Ja, genau die Frage ist damit gemeint.
Zitieren
#22
Und wenn man diese Frage falsch beantwortet, sollte der Kobold die Gruppe in einen bis dahin unzugänglichen Raum teleportieren?

Was mach ich dann (falsch), wenn er das nicht tut? :confused:

Ich hab das schnell probiert und wenn ich eben jene Frage falsch beantworte, teleportiert er mich nur zum Eingang der Mine zurück (wenn ich den Teleport zulasse). Oder kommt es auch darauf an, welche falsche Antwort ich gebe?
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#23
Die Antwortoption ist verwirrend. Er teleportiert dich nicht zum Mineneingang. Bei mir klappt es mit der ersten Antwort "Karren" immer, dass ich in besagtem Raum mit der roten Truhe lande.
Was hattest du ihm geantwortet?
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#24
Schon ein sehr seltsames Konzept, dass man eine Frage falsch beantworten muss, um an einen Schatz zu kommen... :rolleyes:
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#25
Bin mir nicht mehr sicher, aber Karren hatte ich glaube nicht genommen. Ich probiers später nochmal aus.

Btw., im letzten Raum, wo man dem Kobold seinen Namen nennt, steht er doch vor einem Steinhaufen, der ein Loch blokiert und seltsam funktelt, als hätte das irgendeine Bedeutung. Trifft das zu?
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#26
Ja, aber nicht jetzt. ;) Später..
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#27
Ich habe i.d.R. mit Ziegen geantwortet, aber auch mal etwas anderes ausprobiert. Hat immer "geklappt" - bzw. nicht geklappt, denn:
"Crystal schrieb:Die Antwortoption ist verwirrend. Er teleportiert dich nicht zum Mineneingang.
Ich glaube dass er einen zum Minenausgang teleportieren will, aber etwas schief läuft, so dass man im Schatzraum landet.
Zitieren
#28
Ok, jetzt hat es geklappt.

Ich hatte zwar vorhin schon bei allen Fragen eine falsche Antwort gegeben, um zu sehen, was passiert, aber wohl ausgerechnet bei der relevanten die Teleportation verweigert. :shy:


Andere Frage: Die Sache mit der Wasserpumpe, sollte man solange warten, bis der Zwerg eine Lösung gefunden hat, muss man selbst etwas mit dem Hebel anstellen oder geht das auch erst nach dem zweiten Betreten der Mine (was ja später anscheinend möglich ist) weiter?

Ein kurzer Hinweis reicht. Falls man selbst etwas mit dem Hebel machen muss, find ich das schon raus. :D
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#29
Die Quest mit dem Hebel kann man erst beim zweiten Betreten der Binge abschließen.
Zitieren
#30
Da möchte ich noch hinzufügen, dass es nur beim zweiten Betreten der Binge geht. Und auch nur, falls man den Wasserpumpenzwerg beim ersten Besuch aus der Versteinerung befreit, aber das hast du ja scheinbar bereits gemacht.

Dadurch findest du dann beim zweiten Besuch:

Auch gibt es, außer dem Teleportationsraum, noch:
Zitieren
#31
Danke euch beiden. Das spart mir Zeit und Frust. ^^
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#32
nochmal ne frage bitte

also,
ich habe die 3 fragen richtig beantwortet( eine falsch wegen teleport hinter das gitter ) alle zwerge entsteinert und auch die extra frage richtig beantwortet für die regenbogenkiste.

aber jetzt will mich der zwerg direkt aus der binge führen ...

also das mit dem pumpenraum vor dem der einen zwerg stehen blieb kommt erst beim 2ten betreten, oder ?
aber was ist mit dem 2ten gitter?, wo ich den einen zwerg entzaubert habe ... geht das irgendwie auf?

thx 4 help
Zitieren
#33
(20.12.2010, 11:41)XcRc schrieb: also das mit dem pumpenraum vor dem der einen zwerg stehen blieb kommt erst beim 2ten betreten, oder ?
Ja.
(20.12.2010, 11:41)XcRc schrieb: aber was ist mit dem 2ten gitter?, wo ich den einen zwerg entzaubert habe ... geht das irgendwie auf?
Nein.
Zitieren
#34
@pergor danke dir.

habs sogar nochmal mit der "rattenschwanz teleportation" versucht, aber auch da setzt er mich immer vor der tür beim zwerg ab und nicht dahinter.

wofür soll denn dann diese rattenschwanz teleportation überhaupt sein ... man kommt zurück zum versteinerten zwerg aber von dort aus gehts nur zurück zum anfang oder der bosnickel läßt einen stehen ... ist das bloß ein unsinniger teleportationsspass um das extra "quest" mit dem verschloßenen gitter einzufügen?

LG
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste