Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
salinas befreiung murolosch
#1
hi leute ich habe ein kleines problem. Und zwar bin ich grad in murolosch, und habe den prozess gegen salina verloren. Jetzt soll ich sie befreien aber , die tür wo das fragezeichen ist , steht dran die tür ist verschlossen. Und ich kann keinerlei aktionen ausführen . Könnt ihr mir helfen danke
Zitieren
#2
Willkommen evolvo. :wave:

Hast du mit dem Zwerg Krimbart gesprochen, der vor der Taverne steht? Der macht dir die Tür auf. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste