Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gratis-Bonus-Ingame-Gegenstand und ein....
#7
So, gerade getestet.
Die Codes für die personalisierten Items (Schwert und Rüstung) die es nur in der Personal Edition gab funktionieren auch bei mir :D

Benennen kann man die freilich nicht selbst, das wurde schon von demjenigen getan der die Personal Edition gekauft hat.
Einfach mal ein bisschen bei Google suchen...;)

Edit:

Die Rüstung:
Brust(2),Bauch(2),Rücken(2),Arme und Beine (1)
zusätzlich:
KK+1,LE +5, Stufe +1

Das Schwert:
1W6+3, je nach Charakterklasse regeneriert das Schwert bei Geweihten 10 KE, bei magisch begabten 2 AsP bei allen anderen 2 AU
Hebt oder lehrt das Talent Schwerter auf 1 sofern dies niedriger ist.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gratis-Bonus-Ingame-Gegenstand und ein.... - von Decipher - 25.02.2010, 16:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste