Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gratis-Bonus-Ingame-Gegenstand und ein....
#9
Ist es eigentlich möglich den Verschlüsselungsalgorithmus der Personal-Items herauszubekommen wenn ich den entsprechenden Code habe und den Namen der Rüstung bzw. des Schwertes?
Ich habe ja zwei Codes im Netz gefunden und der Spieler hatte seine Items schon benannt.
"Aleopheus ´ schwarze Zunge" und "Aleopheus ´ Dornenpanzer"
Die Namen sind zwar ganz ok, ich würde sie aber gerne selbst festlegen können...

Die Items sind in der Datenbank leicht zu finden und mit Hilfe des Internets und Google habe ich es auch geschafft die zu bekommen, ganz ohne Code.
Nur haben die bei mir leider keinen Namen...das will ich ändern:)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gratis-Bonus-Ingame-Gegenstand und ein.... - von Decipher - 26.02.2010, 13:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste