Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT Anspielungen
#1
Parzalon von Streizig ist ja auch wieder mit von der Partie.

Bester Satz: "Ich zog den Kreis um die zwanzig Orks immer enger, bis sie keinen Platz mehr hatten und sich gegenseitig totschlugen." :D

Ansonsten ist mir aufgefallen, dass man ein paar Aventurische Boten kaufen kann, die die NLT thematisieren.

Außerdem spricht Ifirnia, die Amazone, die man in der Arena besiegt, davon, dass sie nach Thorwal reisen will.

Mehr ist mir bisher nicht aufgefallen. Da kommt aber sicher noch was.
Zitieren
#2
Die Amazone - und alle anderen Kämpfer - stehen nach den Kämpfen am Pier rum und erzählen, dass sie nach Thorwal wollen, um sich dort Phileason anzuschließen. Also eher keine NLT-Anspielung, sondern ne Anspielung auf die Phileason-Kampagne.
Zitieren
#3
Das ist falsch, Irian.

Ifirnia erzählt vom Aufbruch nach Thorwal, um dem Aufruf des Hetmanns Tronde Torbensson nachzukommen:

   

Und nach einer verschollenen Waffe zu suchen. Eindeutiger Hinweis auf die Schicksalsklinge "Grimring". Asleif Phileasson Foggwulf ist ein Weltumsegler, aber nicht der Hetmann, der für die Verteidigung Thorwals während des Orkensturms verantwortlich war:

   
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#4
Ah, mein Fehler, die Anspielung auf Phileason ist woanders, habe ich wohl durcheinander gebracht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste