Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skelettarius
#1
Grüßt euch,
ich habe beim suche auf die thema keine Thread gefunden. Meine Frage ist:
Ich spiele derzeit DS Am Fluß der zeit. Und spiele einen Meta Magierin.
Nur was ich komisch finde: ich lese überall dass es verschiedene Skelettkrieger- oder magiere gibt. Warum beschwöre ich immer stufe1 Skelett mit nem axt?? Ich hab skeletarius auf stufe 14. ich habe auch fotos von anderen skeletten gesehen. Wieso kommt bei mir immer derselbe Skelett ausm Boden?? Hab ich irgendwas beim beschwörung nicht verstanden??
Zitieren
#2
Wenn ich mich nicht irre, kannst du beim Anwenden des Skelettarius einen Modifikator wählen, mit +- unter dem Zauber Icon. Hierzu ist dieser Artikel lesenswert: http://drakensang2.wikia.com/wiki/Skelettarius
Zitieren
#3
Schau mal in deine untere Schnellzugriffleiste. Dort sollte sich unter dem jeweiligen Zauber eine +- Option befinden, mit dieser kann man sozusagen den Wirkungsgrad/Modifikator des Zaubers beliebig anpassen. Um also ein stärkeres Skelett zu beschwören, musst du diesen Modifikator einfach nur erhöhen. Das gilt übrigens auch für einige andere Zaubersprüche, hast du die bisher immer nur auf der "ersten Stufe" eingesetzt?
Zitieren
#4
Ohhhh... lach ich habs gesehen danke :))
Zitieren
#5
Wobei ich mich zu entsinnen meine, ein beschworenes Wesen gleich welcher Art könne nur maximal die Stufe erreichen, die der Beschwörende selbst auch hat. Oder nich? M.a.W. es bringt nichts, die Fähigkeit höher zu steigern als man selber grade ist.
Zitieren
#6
Das ist an den eigenen Stufenanstieg gekoppelt, denke ich mal. Bei Fayris konnte ich die tierischen Begleiter nur mit ihr steigern und beim Skelettarius wird das nicht anders sein.
Zitieren
#7
Lol, die sind echt besser, und ich hab mich bisher mit stufe 1 Skelett gequält. ^^
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste