Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wollen unsere Abenteuer denn niemals enden?
#21
Großes Kino, Galm! Dein Tagebuch hat mir gut gefallen, von der Schicksalsklinge bis nach Riva unterhaltsam zu lesen, Helden mit Persönlichkeit (vor allem Laske mit seiner Heimlichtuerei, was das Zaubern angeht, hat mir gefallen) und eine gehörige Prise Humor (Lingof, hähä!).
Die Idee mit dem Epilog fand ich klasse, so etwas fehlt einem bei vielen Abenteuergeschichten am Schluss.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
#22
Leider muss ich zugeben, dass ich nur bis Schweif gelesen habe, weil ich Riva immer noch nie durchgespielt habe und ich wollte mich nicht zuuu sehr spoilern. Aber wenigstens haben mir deine Berichte (und die der anderen in letzter Zeit (Natursolo, Alter Mann, etc.) wieder so richtig Lust gemacht auf Riva. Mittlerweile räucher ich auch schon den Magierturm aus. :D

EDIT: Ne große Bewertung gibts dann natürlich, wenn ich selbst durch bin. :)
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
#23
Danke für die Kritiken :thx:
Nu weis ich nächstes mal nur Epilog *spaß* :lol:
Ist leider alles etwas kurz geraten,
dafür hab ich es aber gut während des Spielens schreiben können und sind ja auch immerhin 27 Seiten Schriftgröße 10.
Denke mehr hät ich einfach nicht durchgehalten.
Was ich damit sagen wollte:
Die Geschichte hat etwas unter der kürze gelitten, kann man aber nix machen :pfeif:

mfg Galm
p.s.: Hab jetzt immerhin mal nen Drakensang-Charakter erstellt, aber so richtig Lust stellt sich nicht ein.
Mehr als einmal durchspielen ist bei dem Game echt schwierig.:angry2:
#24
So, hab grad deine Berichte durchgelesen.

Sehr schön war, dass du immer etwas Abwechslung zwischen den einzelnen Teilen der Trilogie reingebracht hast (z.B. die Dialoge oder die Bilder). So kam nie Langeweile auf. (Auch wenn mir der Schweif-Teil nicht ganz so gut gefallen hat, weil die ganzen Eigenarten der Charaktere in den Dialogen nocht ganz so zu Tage treten konnten. Aber es hat mir trotzdem gefallen. :))
Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen: ganz großes Kino und toller Epilog. :D

Willst du nicht auch mein kommendes Zwergentrio schriftlich niederlegen? ;)

Bzgl DraSa: Wenn du erstmal Avestreu, wo es schon sehr langweilg ist, überwunden hast, wirds besser.
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
#25
Edvard schrieb:Willst du nicht auch mein kommendes Zwergentrio schriftlich niederlegen?
na das fehlte mir noch ;D
Aber sieht schon gut aus werd gleich mal artig mitlesen ;)


Edvard schrieb:Bzgl DraSa: Wenn du erstmal Avestreu, wo es schon sehr langweilg ist, überwunden hast, wirds besser.

Habs ja schon einmal durchgespielt...
Aber sehe das anders,
Avestreu hat mich beim ersten mal nur dieses "WoW+Baldur's Gate" gestört.
Aber richtig doof fand ich die Charakterentwicklung im Lategame.
Bei den paar Skills hatte man kaum noch zu überlegen bzw. planen.

Es ist einfach zu Kampflastig und zu wenig Mikromanagment für meinen Geschmack.

Aber werd das noch machen.
Derzeitig schaff ich es aber nicht, dass wird wohl erst im April wieder was :silly:
NLT war grad günstig von der Zeit,
dass konnt ich fast am stück durchspielen.^^

Edit: Hab jetzt mal deinen Anfang gelesen will dir in deinen Thread ja nicht "reinmüllen"
Liest sich wirklich gut. Weis nich ob du die Textfühle durchhälst. Also überleg dir das gut ;D
Ansonsten bisher alles super :jippie:
Ausser vielleicht die "Schummelwerte" ... ich meine es sind 3 Zwerge, dass geht auch ohne :motz:
Spaß beiseite gefällt mir echt gut freu mich auf mehr:lol:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste