Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jagdrevier - Quest nicht da
#1
Hallo,

ich weiß nicht ob ich was falsch mache oder ob es ein Bug ist.

Eigentlich sollte doch nach Abschluss der Zollfeste in Nadoret am Haven Vogt Enno von Vardock stehen den man mitnehmen kann um die Jagtrevier Quest zu bekommen (zumindest habe ich das so im Netz gelesen).

Leider ist der bei mir weit und breit nicht zu sehen.

Gibt es da noch andere Auslöser?
Zitieren
#2
Normalerweise steht er ungefähr an der Stelle, wo du Hafenmeister Orbert das erste Mal getroffen hast. Direkt an der Treppe zur Anlegestelle.

Schau dich mal etwas um, auch auf deinem Schiff. Vielleicht steht er dort irgendwo.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Leider nein,

da steht nur die Fischhändlerin, der Händler Castellani, Die Arenakämpfer und Bettler Griese.

Auf dem Schiff sind nur meine Leute und der erste andere oben ist der Beilunker Reiter
Zitieren
#4
Vielleicht hilft es ja, wenn du erst zum Elfenwald fährst und gleich wieder zurück nach Nadoret. :think:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#5
Ich war nochmal in allen Gebieten, das brachte nichts, aber inzwischen habe ich es geschafft.
Ich hatte die Papa Ratzi Quest noch nicht gemacht, als ich die fertig hatte stand er plötzlich da und das Gebiet ist zugänglich.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste