Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wurfwaffen einhändig verwenden?
#1
Mich ärgert ziemlich, dass Wurfwaffen beide Hände belegen! Besonders logisch finde ich das nicht gerade, und was die Balance angeht sind Wurfwaffen m.E. um einiges schlechter als Pfeil- und Bogen. :(
Cuano gefällt mir ziemlich gut... nur sind Wurfwaffen eben seine bevorzugte Waffenwahl. Wäre ja auch in Ordnung, wenn er gleichzeitig einen Schild anlegen könnte. :rolleyes:

Wäre eine solche Modifikation denn schwer umzusetzen?
Zitieren
#2
(05.03.2010, 02:25)Darthcast schrieb: Wäre eine solche Modifikation denn schwer umzusetzen?
Ich glaube nicht. :think: Wenn ich mich recht erinnere, kann man das in der static.db4 oder in der game.db4 irgendwo festlegen, was ein- oder zweihändig geführt werden kann.
Das müsste sich dann im Charakterblatt dementsprechend auswirken, indem das zweite Icon einfach weggelassen wird und Platz für den Schild schafft.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste