Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie lange braucht Ihr für Schick?
#4
@Pergor:
Vorm Winter braucht man eigentlich keine Angst haben, so lange spielt man nicht ;)
Die Route ist soweit ok, an zwei Stellen hab ichs nur anders gemacht:
1. Nach Thoss -> Orvil mit Gorah -> Rovik -> Manrin -> Brendhil und da sofort Karte geholt. Dann entweder von Manrin nach Prem (teils 9h!!) oder nach Rovik und durch die Berge nach Skjal (Karte)
2. Bin von Skelellen nach Phexcaer, um weniger Schwierigkeiten mit der Nahrungsversorgung zu haben. Hab keinen Jäger dabei, nur 5 Zwerge und einen Magier. Dann von dort nach Vilnheim. Harika holen hatte ich blöderweise irgendwie vergessen, das hätte ich noch tun wollen. Ging aber auch so ^^

Man muss das Empfehlungsschreiben des Hetmanns und das von dem Typen aus Orvil dabei haben, dann kriegt man von allen Leuten, die nicht noch unbedingt ne Quest brauchen, die Karte.

Ehrlich gesagt hab ich meinen kompletten Ablauf sogar als .ppt, das dann parallel am Zweitrechner durchgescrollt ^^ Aber das waren mehrere Stunden Arbeit. Tauschen würd ich das evtl gegen einen Plan, der eine ähnliche Zeit erreicht ;)

Crystal schrieb:Keine Ahnung, wieviel ich bräuchte, wenn ich mich beeilen würde...
Mich würds interessieren ;)


Nachrichten in diesem Thema
Wie lange braucht Ihr für Schick? - von Chro - 29.01.2007, 00:04
RE: Wie lange braucht Ihr für Schick? - von Chro - 29.01.2007, 10:39
Reiche Zwerge speichern rulez ^^ - von Chro - 30.01.2007, 07:30
Reiche Helden von Geburt an - von Kunar - 31.01.2007, 17:39
RE: Reiche Helden von Geburt an - von Zurgrimm - 31.01.2007, 18:35
RE: Reiche Helden von Geburt an - von Chro - 31.01.2007, 19:17
RE: Reiche Helden von Geburt an - von Zurgrimm - 31.01.2007, 19:35
RE: Reiche Helden von Geburt an - von Chro - 31.01.2007, 19:56
RE: Reiche Helden von Geburt an - von Pergor - 31.01.2007, 19:59
RE: Reiche Helden von Geburt an - von Zurgrimm - 31.01.2007, 20:35
RE: Reiche Helden von Geburt an - von Pergor - 01.02.2007, 16:06
RE: Reiche Helden von Geburt an - von turrican - 03.02.2007, 19:04
RE: Reiche Helden von Geburt an - von Zurgrimm - 03.02.2007, 19:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste