Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie lange braucht Ihr für Schick?
#16
Zwerge sind für schnelles Durchspielen meiner Meinung nach am besten geeignet, weil sie
  • als einzige 120 Dukaten als Startkapital haben können,
  • als einzige 40 LE am Anfang haben, weil sie
  • Gifte benutzen können und
  • weil man jeden einzelnen von ihnen als Führer durch Dungeons brauchen kann.
Denn oft versteinert oder stirbt jemand in einem Schnelldurchlauf. Die 120 Dukaten haben sie natürlich auf Kosten guter Attribute. Nach ~20 mal den Zwerg auswählen hat man normalerweise einmal 120 D gehabt, aber wenn man normal spielt, wartet man natürlich nicht auf Geld, sondern gute Attribute und/oder Gottheiten. Und wenn man den 5 mal speichert, lohnt sich der Aufwand auch.
Theoretisch kann man auch die unschönere Variante machen, indem man X solcher Zwerge speichert, nen Streuner als Führer nimmt und ihm mit dem Geld der Zwerge erstmal ordentlich Kräuter kauft. So hat man schnell 120X Dukaten zusammen. Ich finde aber dass die 600 D anfangs reichen. Und ich find Dummy-Chars nich so toll. Wer allerdings so schon Startschwierigkeiten hat, kann das ja machen, ich schau auch nich hin ;)

PS. Das mit den 120 Dukaten hab ich in Kunars Kompendium für DSA1 auch nicht gefunden. Aber ich finds ergänzenswert ;) - dafür steht aber wissenswertes über MR drin, was ich noch nicht wusste!


Nachrichten in diesem Thema
Wie lange braucht Ihr für Schick? - von Chro - 29.01.2007, 00:04
Reiche Zwerge speichern rulez ^^ - von Chro - 30.01.2007, 07:30
Reiche Helden von Geburt an - von Kunar - 31.01.2007, 17:39
RE: Reiche Helden von Geburt an - von Zurgrimm - 31.01.2007, 18:35
RE: Reiche Helden von Geburt an - von Chro - 31.01.2007, 19:17
RE: Reiche Helden von Geburt an - von Zurgrimm - 31.01.2007, 19:35
RE: Reiche Helden von Geburt an - von Chro - 31.01.2007, 19:56
RE: Reiche Helden von Geburt an - von Pergor - 31.01.2007, 19:59
RE: Reiche Helden von Geburt an - von Zurgrimm - 31.01.2007, 20:35
RE: Reiche Helden von Geburt an - von Pergor - 01.02.2007, 16:06
RE: Reiche Helden von Geburt an - von turrican - 03.02.2007, 19:04
RE: Reiche Helden von Geburt an - von Zurgrimm - 03.02.2007, 19:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste