Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie lange braucht Ihr für Schick?
#18
Zurgrimm schrieb:und welcher Typus kann das in Schick nicht? [Sag' jetzt bloß nicht "Krieger"! Wink]
Meiner Meinung nach gibts nur 2 gute Nahkämpfer, Krieger und Zwerg. Bei Thorwalern sehe ich einfach keinen Vorteil gegenüber dem Zwerg (+10 LE) und dem Krieger (geht besser mit Waffen um).
Zurgrimm schrieb:Das Versteinern ist aber doch gerade ein Problem von Gruppen mit zu wenig magiebegabten
Das Steigern von Magiern kostet viel zu viel Zeit. Ein Magier mit Anti-Verwandlung -5 hätte da gereicht. Ich wusste aber vorher nicht, dass man auf Ljasdahl versteinert werden kann, war auch in 4 Versuchen vorher noch nie passiert.

Zurgrimm schrieb:Insbesondere vermute ich noch immer einen Zusammenhang mit den Schutzgottheiten, denn eine andere Erklärng will mir nicht einfallen, warum meine Helden noch nie mehr als 20 D am Anfang bekommen haben.
Nee, das ist egal. Bei meinen 5 Videos wars zweimal Efferd, einmal je Travia, Rahja und Praios.
Mit dem Geld haben die Götter nix zu tun.
Im P&P gibts verschiedene Stände und dazugehörige Vermögen. Die 120 D für Zwerge stehen zwar nicht dabei, sie gibts aber wirklich in Schick. Wie gesagt muss man ca. 10 bis 30 mal "Typus frei wählen", bis sich einem die 120 D bieten. Aber die 30 Sekunden Arbeit ists echt wert. Wenn man's ganz schnell und hart will, hat man alle 5 Versuche auch 30 D, aber das würd ich lassen ^^

120 D-Beweis:    


Nachrichten in diesem Thema
Wie lange braucht Ihr für Schick? - von Chro - 29.01.2007, 00:04
Reiche Zwerge speichern rulez ^^ - von Chro - 30.01.2007, 07:30
RE: Wie lange braucht Ihr für Schick? - von Chro - 30.01.2007, 19:00
Reiche Helden von Geburt an - von Kunar - 31.01.2007, 17:39
RE: Reiche Helden von Geburt an - von Zurgrimm - 31.01.2007, 18:35
RE: Reiche Helden von Geburt an - von Chro - 31.01.2007, 19:17
RE: Reiche Helden von Geburt an - von Zurgrimm - 31.01.2007, 19:35
RE: Reiche Helden von Geburt an - von Chro - 31.01.2007, 19:56
RE: Reiche Helden von Geburt an - von Pergor - 31.01.2007, 19:59
RE: Reiche Helden von Geburt an - von Zurgrimm - 31.01.2007, 20:35
RE: Reiche Helden von Geburt an - von Pergor - 01.02.2007, 16:06
RE: Reiche Helden von Geburt an - von turrican - 03.02.2007, 19:04
RE: Reiche Helden von Geburt an - von Zurgrimm - 03.02.2007, 19:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste