Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Mutter Beckerbold
#1
Moin an alle,
habe folgendes Problem: In der Kaserne von Nadoret kriegt man vom Zeugwart die Aufgabe ne Räuberfamilie von der Oberfläche zu löschen, die 3 Söhne waren kein Problem. Doch wo versteckt sich das Mamilein (Mutter Beckerbold)? Hab das ganze Dorf schon abgelaufen.
Thx im voraus,
Lars

Edit:Kaum hats man gepostet, schon läuft die Tante einem übern Weg. War wohl beim erstenmal hinter irgendeiner Ecke versteckt.
Zitieren
#2
Das heißt, die läuft quer durch die Stadt (wie Forgrimm und Cuano anfangs oder das Pärchen mit dem Nudelholz)? Oder ist sie auf ein bestimmtes Gebiet beschränkt, in dem sie sich aufhält?
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#3
Eigentlich stand sie bei mir immer oberhalb des Wasserrades - nicht weit vom Marktplatz weg. Wenn sie sich bewegt, dann nur dort in einem kleinem Umkreis.
Zitieren
#4
Mutter Beckerbold läuft nicht durch die ganze Stadt, die steht, wie Gaddezwerch schon geschrieben hat, wirklich nur an in dieser einen Stelle rum ( der Weg oberhalb des großen Mühlrades), und bewegt sich dort in nem Radius von vielleicht 3 Metern, mehr aber nicht. Kannst sie also gar nicht verfehlen :)

Allerdings taucht sie dort natürlich erst auf, wenn man den Steckbrief bekommen hat, aber das ist bei den Söhnen vorher ja nicht anders
Zitieren
#5
Hehe... Kurz nach dem Verfassen des Posts hab ich sie dann auch zufällig gefunden. ^^

Trotzdem Danke. :)
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#6
Ich merke mir dafür Juwelier Calindor als Orientierung vor. Wenn man vor seinem Stand steht und in seine Richtung schaut, sieht man links von ihm zwei Tore/Durchgänge. Der linke Durchgang führt zum Südtor (Route für Kämpferklassen bei der Nachtpatrouille), der rechte Durchgang führt zum Wasserrad, wo Mutter Beckerbold steht. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#7
...man kann die Dame schon verpassen, wenn man den Weg hochguckt und die Tante hinter der Hausecke steht. War der einzige Punkt in ganz Nadoret, den ich nicht exakt abgelaufen bin. Und unten von den Tratschtanten konnte ich Sie dann sehen.

D
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste