Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Malmodir Elin's Mord
#1
Hoi,

ich habe ein kleines Problem: Also laut Crystals Spielhilfe soll man nach dem Beenden der Windsbraut als Mörder von Malmodir Elin gelten. Genau gesagt, soll einen Tarik beim Betreten des Marktplatzes darauf hinweisen (und nebenbei auch auf das Gildenversteck, etc.).

Ich hab versucht diesen Zustand so lange wie möglich rauszuzögern, da ich erst einen Haufen Loot loswerden und mich wieder vernünftig ausrüsten wollte. (Mein ganzes Zeug war ja im Boronsacker verstreut. ;))
Tja irgendwann ist mir das ganze Rumgerenne doch zu blöd geworden (v.a. weil ich die ganzen Rüstungen bei der Schmeidein nicht losgeworden bin.) und da bin ich doch zum Marktplatz gerannt (von Osten, falls das wichtig ist).

Tja und da kam dann gleich ein Mob auf mich zugelaufen, der von einen Hauptmann sofort entmobt wurde.^^
Dieser hat mich dann gleich zur Feste geschleppt und da wurde ich nach einer Gegenüberstellung mit dem Händler, "der noch nicht lange Ohrringe trägt" :evil:, und dem Richter doch gleich wieder frei gesprochen.

Also ich gelte nicht als Mörder, Tarik hat mich auch nicht mit Infos versorgt und so denke ich, dass ich das Spiel nicht mehr weiterspielen kann...^^ (Ich bin auch ein wenig durch die Stadt gestreift, aber leider ohne Erfolg.)

Weiß hier jemand Rat? :pfeif:

PS: In der Übersicht hab ich keinen entsprechenden Thraed gefunden, also hoffe ich mal, dass keiner da ist.
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#2
Mal ne Nacht drüber gepennt und dann nochmal über den Marktplatz gestolpert?
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#3
Ist doch alles richtig soweit, zumindest lief es bei mir nicht anders ab. Demnächst wird Gorm Doldrecht umgebracht und dann sucht man dich als seinen Mörder, wenn mich nicht alles täuscht. ^^

EDIT: Wie Calesca schon gesagt hat, einfach mal ne Nacht pennen. Dann sollte dich Tarik am Marktplatz ansprechen und dir mitteilen, das Gorm ermordet wurde. :think:
Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!
Zitieren
#4
Ich müsste schon geschlafen haben, aber wenn ich tatsächlich nicht wegen Malmodir, sondern wegen Gorm gesucht werden soll, dann erklärt das natürlich einiges... ;)

Danke schonmal ür die Hilfe, morgen werd ich das ausprobieren. (Heute gehts ins Kino. ;))
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#5
Ich denke das man, sowieso schon als Tatverdächtiger im Fall "Malmodir Elin" ansieht der den "angeblichen Zeugen" umgebracht hatte, würde man auch dir diesen Mord in die Schuhe schieben.
Zitieren
#6
OK, ich hab zu früh die Pferde scheu gemacht, es läuft alles nach Plan. ;)

EDIT: Klar, JETZT seh ich, dass es eine ähnliche Frage schonmal gab... :pfeif:
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#7
Freut mich. :D
Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste