Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Namen raten
#1
Ein neuling der sich jetz schon traut einen eigenen thread aufzumachen?
tja; da staunt ihr; aber das ist nur die halbe wahrheit.

Kurze rede kurzer sinn:

die geschichte findet ihr hier:Story

meine frage:

wer kann meinen alten namen herausfinden?


(an crystal: du kennst ihn ja schon und bist öfter online als ich; also bitte nicht veraten solange das rätsel nicht gelöst ist)
Es gibt 50 Arten von Menschen auf dieser Welt.
Die die wissen was der ASCII-Code ist und die die es nicht wissen.


-Typischer Signaturspruch von jemandem namens "Anonymus"-
Zitieren
#2
Mal ehrlich, nach diesem "Tip" im "Hallo allerseits"-Thread...
(06.03.2010, 21:19)the Austrian schrieb: mal ein tipp; damals bin ich eigentlich am meisten durch meine unreife aufgefallen; hab gerade eines meiner alten topics durchgelesen; echt erstaunlich was ich für blödsinn schreiben kann
... grenzte jetzt jeder Tip auf irgendein länger inaktives Mitglied an eine Beleidigung gegen dieses, weil man damit implizit auszusagen droht, daß diese Tatsachen auf das Mitglied zutreffen würden. Wer soll denn unter der Prämisse tippen? ;)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#3
Und vor allem warum? Was kriegt denn der Gewinner?
Great people care.
Zitieren
#4
Ich! :P

Zumal ich davon ausgehe, dass sein Tipp nicht wirklich ernst gemeint gewesen sein kann.
Außerdem ist die Auswahl wirklich beschränkt und zwar deswegen: er (oder sie? ;)) ist lang nicht mehr hier gewesen und hat einen Thread eröffnet, wo er/sie ein wenig Schmarrn losgeworden ist. Und wo macht man das am besten? genau, im Off-Topic-Bereich. :D

Also schaut man sich schnell die paar Seiten an und stellt fest, dass die meisten Threads von den üblichen Verdächtigen ins Leben gerufen wurden. Bei den wenigen die übrig bleiben, kann man dann auch noch ein wenig aussieben und schon ist man sich ganz sicher, dass the Austrian kein anderer als
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#5
Ich übernehme offiziell die verantwortung für alle als beleidigung auslegbaren tips gegenüber den "getipten" benutzern insofern diese wieder aktiv werden.

@boneman
du warst auch damals schon der pessimist; wie wärs mit ein wenig spaß?
Es gibt 50 Arten von Menschen auf dieser Welt.
Die die wissen was der ASCII-Code ist und die die es nicht wissen.


-Typischer Signaturspruch von jemandem namens "Anonymus"-
Zitieren
#6
So schlimm? :sad2:
Great people care.
Zitieren
#7
naja; als frohlockenden springinsfeld hab ich dich jedenfalls nicht in erinnerung
(und dein Name+Avatar spricht auch bände, vorallem dein alter mit dem skelettkrieger)
Es gibt 50 Arten von Menschen auf dieser Welt.
Die die wissen was der ASCII-Code ist und die die es nicht wissen.


-Typischer Signaturspruch von jemandem namens "Anonymus"-
Zitieren
#8
Ach nicht wirklich. Mit den paar 1000 Jahren, die du auf dem Buckel hast, hast du einfach festgestellt, dass man mit Pessimismus am besten durchs Leben kommt...

(Welchen Smiley setzt ich jetzt? Wenn ich das nur spaßeshalber gschrieben hab, dann natürlich der :D oder der :lol:, Aber was ist, wenn ich hier ganz kritische Töne anklingen wollte? Der :confused:, der :no: oder gar der :rolleyes:? Hmmm, sucht euch doch einfach einen aus. :P )

@ the Austrian: hab ich recht mit meiner Vermutung?
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#9
(07.03.2010, 00:14)the Austrian schrieb: naja; als frohlockenden springinsfeld hab ich dich jedenfalls nicht in erinnerung
(und dein Name+Avatar spricht auch bände, vorallem dein alter mit dem skelettkrieger)
Da kann ich dich aber beruhigen: Meine Avatare habe ich bisher passend zu meinem Namen gewählt und der hat mit meiner LebensTodeseinstellung nichts zu tun. ;)

(07.03.2010, 00:16)Edvard schrieb: Ach nicht wirklich. Mit den paar 1000 Jahren, die du auf dem Buckel hast, hast du einfach festgestellt, dass man mit Pessimismus am besten durchs Leben kommt...

(Welchen Smiley setzt ich jetzt? [...])
Setz nen Ironie-Smilie. - Oder muss ich dich daran erinnern, dass ich schon ein wenig länger tot bin? :D
Great people care.
Zitieren
#10
(07.03.2010, 00:17)Boneman schrieb: Meine Avatare habe ich bisher passend zu meinem Namen gewählt und der hat mit meiner Lebenseinstellung nichts zu tun. ;)
Seit wann hast du eine "Lebens"einstellung? :think: Na egal, Hauptsache deine Lebensaufgabe ändert sich nicht. *crunch*

Edit:
(07.03.2010, 00:17)Boneman schrieb: Meine Avatare habe ich bisher passend zu meinem Namen gewählt und der hat mit meiner LebensTodeseinstellung nichts zu tun. ;)
Na eben.
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
#11
Boomer schrieb:*crunch*
Moment... war das gerade einer meiner Knochen? :angry2:
Great people care.
Zitieren
#12
Nur mal so als Tipp: Es war kein User, über den ich unzufrieden war und sich am Ende ein Odem von mir eingefangen hat. :D Das grenzt das Ratespiel vielleicht etwas ein. Der verlorene Sohn hat wirklich nur sein PW vergessen. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#13
(07.03.2010, 00:28)Boneman schrieb: Moment... war das gerade einer meiner Knochen? :angry2:
Ja, was denn sonst, mein Schatz? :bigsmile: Du weißt doch, ich kann meine Zähne nicht von dir lassen. ;)

Edit:
Aber back to topic: Allzuviele in diesem Alter hatten/haben wir ja nicht ...
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
#14
omg

bis jetz war noch kein einziger wirklicher tipp dabei :rolleyes:
Es gibt 50 Arten von Menschen auf dieser Welt.
Die die wissen was der ASCII-Code ist und die die es nicht wissen.


-Typischer Signaturspruch von jemandem namens "Anonymus"-
Zitieren
#15
Ich würde ja drauf tippen, daß ich vor lauter Nachdenken
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
#16
Ach es gibt doch nur 1391 Mitglieder. Davon kann man sicher schon mal 100 oder so ausschließen und schon braucht man maximal 1300 Versuche und schon hat man ihn!

Ansonsten hilft vieleicht educated guessing etwas :silly:

Zitieren
#17
Ok, der einzige mir bekannte, identifizierte Österreicher, der schon eine Weile nicht mehr da war, wäre

'tschuldigung wenns komplett daneben ging.
Zitieren
#18
Also ich hab mich gestern ja schon auch Boomers und Furys Tipp per PN angeschlossen. ;)
(Aber bisher noch keine Rückmeldung bekommen. *tststs* :P)
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#19
Ich hätte da ja schon eine Vorstellung... aber ich will niemandem unterstellen, durch Unreife aufgefallen zu sein, daher äußere ich ihn nicht.

Jedenfalls grenzt sich der Kreis noch deutlich weiter ein, wenn man das im Userprofil eingegebene Alter berücksichtigt. Und the Austrian hat angegeben, daß er XXX sei. Und wer jetzt sein Alter angibt, wird das auch schon früher getan haben. Daher würde ich mal meinen, daß nur sehr wenige in Betracht kommen... die zudem noch Thread-Starter (wohl im Off-Topic) waren und eine Zeit lang nicht aktiv. ;)

EDIT: Oh mist, habe gerade gesehen, daß da vor der Angabe "versteckt" steht. - Wahrscheinlich kann ich die Angabe zum Alter nur als Mod lesen. - Sorry, wenn ich Dich nun verraten habe, Austrian. Leider stand hier für ca. 10 Minuten Deine Altersangabe. :shy:
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#20
Das Alter ist für jeden ersichtlich, nur das Geburtsdatum ist versteckt, Zurgrimm.
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste