Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Version und Verpackung
#1
Ich bezeichne mich selbst als DSA-Fan; kaufe mir aber als "gebranntes
Kind" immer erst nach dem Erscheinungstermin die neuesten Spiele. Dann
hat man zwar erst die x-te Version, welche aber oft zig-mal gepatcht oder
"verschlimmbessert" wurde! Außerdem; je später der Kauf, um so billiger wird
es! :yes:

Daher meine beiden Fragen:

Die wievielte Version gibt es mittlerweilen?

Drakensang hatte ich mir erst Monate später gekauft! Dabei erhielt ich aber
eine neue Ausgabe mit einem hübschen Blechschachterl! Das gefiel mir ganz gut!
Ist so etwas wieder geplant? Denn die speziellen Erst- und Sammlerausgaben
waren zwar recht teuer, aber was ich so gelesen habe, das Geld nicht wert!?

:thx: im Voraus!
Zitieren
#2
(10.03.2010, 15:25)Lars schrieb: Die wievielte Version gibt es mittlerweilen?
Wir sind noch bei der ersten, aber der erste Patch wird bereits von DTP durchgetestet. :)

(10.03.2010, 15:25)Lars schrieb: Drakensang hatte ich mir erst Monate später gekauft! Dabei erhielt ich aber
eine neue Ausgabe mit einem hübschen Blechschachterl! Das gefiel mir ganz gut!
Ist so etwas wieder geplant? Denn die speziellen Erst- und Sammlerausgaben
waren zwar recht teuer, aber was ich so gelesen habe, das Geld nicht wert!?
Nun, das ist, wie so vieles, Ansichtssache. Sicher wird es nach einiger Zeit wieder eine Gold-Version geben, denke ich mal. Was den Spielinhalt angeht, schneiden SE-Käufer nur unwesentlich schlechter ab, als PE-Käufer, die zusätzliche Gegenstände bekommen haben, die in der Datenbank der SE (und vermutlich auch der CE) nicht enthalten sind.
Dürften aber nur maximal zwei sein, wie ich mitbekommen habe.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste