Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vollversionen in Spielezeitschriften
(19.07.2018, 10:36)Shihan schrieb: Wer kein Problem mit diesem UPlay hat, sollte zuschlagen. Hab das Spiel auf der Xbox One und finde, dass es eines der besten Piratenspiele überhaupt ist (heißt zwar Assassin's Creed und hat auch mit der Rahmenhandlung zu tun, ist aber primär eine Mischung aus Stealth-Game und Piratensimulation)!

Ist wirklich cool und ich habs damals im Erscheinungsjahr um Weihnachten herum gespielt, wenn nicht gerade Familienaktivitäten auf dem Plan standen. Ist damit irgendwie untrennbar für mich mit Weihnachten verbunden (Schatzinselflair), die Geschichte fand ich ein wenig Banane aber das Drumherum mit dem Schiff umherschippern, entern, Festungen kanonieren usw. das war wirklich toll.

Gab noch Assassins Creed Rogue, ist im Wesentlichen dasselbe Spiel (mechanisch) spielt allerdings später, in nördlicheren Gewässern und man spielt einen abtrünnigen Assassinen der für die Templer arbeitet, das fand ich fast noch ne Spur besser, auch wenn das Piratenflair einen Schritt zurück macht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vollversionen in Spielezeitschriften - von Fenris - 20.07.2018, 09:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste