Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bugs als "spielerische Option"
#1
Ausgehend von der Ankündigung des ersten Patches würde mich interessieren, ob jemand von Euch etwas Näheres zu den genannten Bugs sagen kann. Einige scheinen spieltechnisch gar nicht so uninteressant zu sein, so dass sich m.E. die Frage stellt, ob man sie wirklich patchen sollte...

"Life" im Spiel habe ich noch keinen der genannten Bugs erlebt. Daher meine Frage nach Euren Erfahrungen.

Zitat:"Die Übergabe des Quartiers bei der Magierausbildung kann nun nicht mehr übersprungen werden"

Frage: Welchen Sinn hat das Überspringen der Quartierübergabe ? Bringt das irgendeine neue spielerische Option ?


Zitat:"Es ist nun nicht mehr möglich den Kampf gegen Orbert nicht zu triggern"

Frage: Kommt man dann trotzdem in die Höhle zu den Söldnern ? Wie löst man den Bug aus ? Hat man noch irgendwelche neuen Möglichkeiten dadurch ?


Zitat:"Es ist nicht mehr möglich, Rabauk als dauerhaftes Mitglied in der Party zu haben"

Frage: Wie schafft man es überhaupt, Rabauk dauerhaft zu behalten ? Was ist dann mit anderen NSC's ? Ist es möglich, Rabauk, Mora und eine Beschwörung gleichzeitig in der Party zu haben ?
Zitieren
#2
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich die meisten Bugs nicht hatte. Deshalb kann ich die Fragen nicht beantworten und frage mich stattdessen, wie man die Bugs hätte auslösen sollen. :confused:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Zu Rabauk:
http://forum.dtp-entertainment.com/viewt...=0#p159207 bzw. http://drakensang2.wikia.com/wiki/Rabauk..._Begleiter

Zitat:Ist es möglich, Rabauk, Mora und eine Beschwörung gleichzeitig in der Party zu haben ?
Sorry, hatte das vorhin übersehen. Rabauk verlässt die Gruppe wohl, wenn man einen anderen Gastcharakter aufnimmt, ein Wesen kann man jedoch zusätzlich beschwören.

Allerdings ist Rabauk wohl unsterblich, daher ist es wohl keine besonders gute spielerische Option... :(
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste