Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer spendet mageische Gegenstände aus DSA1??
#1
Hallo zusammen

Ich spiele zur Zeit Sternenschweif, da ich die Schicksalsklinge bereits vor Jahren komplettiert habe. Allerdings finde ich meine Savegames von damals nicht mehr. Kann mir jemand von Euch vielleicht die magischen Gegenstände aus DSA1 und andere schöne Fundsachen aus Schicksalsklinge zukommen lassen? Gerne sende ich Euch den entsprechenden Spielstand. Grüsse
Zitieren
#2
So asl Tipp:
Spiel es doch einfach nochmals durch.

Wo Du was findest, wenn Du es nicht mehr weißt steht hier ja in diversen Hilfen.
Dazu gibt es noch ein wenig XP ;)

Grüße

Recke
Zitieren
#3
Oder überleg Dir was Du haben willst, und wende Dich an die Hexenmeister.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste