Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bestes Questgebiet?
#6
Jahre später... wieder ausbuddel...

Mir hat völlig entgegen allen anderen Moorbrück am besten gefallen - wenn nicht die trübe Licht-Stimmung und die Gruft-Reinigungs-Queste gewesen wären, die waren sehr monoton. Aber richtig schön fand ich auch beim zweiten und dritten Durchlauf, dass ich immer noch was Neues entdeckt habe... Manche Questen findet man ja kaum, bei anderen ist man nie sicher, ob das jetzt die Lösung war - alleine das Überlegen mit der Felsspalte beim Nekromanten oder gibts nicht doch einen Weg auf die hintere Insel... Besonders nett natürlich das Extra mit der Schatzsuche, die vielen AP zum Abstauben (Untote, Kröten...), dazu überraschende Quests (böserböser Elfenbaum), "Der Fluch", der erste "Hauptgegner", der Büttel mit verschiedenen Wendungen.

Blutberge waren auch recht hübsch, vor allem für Leute, die AP oder Lederbänder sammeln.

Tallon ist zwar optisch nett, aber leider auch der Punkt, bei dem die meisten Durchläufe aufgehört haben... die ewige Rennerei... die tausenden Harpyien... Ist ja fast wie der Rattenkeller... :silly:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bestes Questgebiet? - von Snow - 23.03.2010, 11:15
RE: Bestes Questgebiet? - von Pergor - 23.03.2010, 11:49
RE: Bestes Questgebiet? - von Snow - 23.03.2010, 12:49
RE: Bestes Questgebiet? - von Der Maus - 23.03.2010, 15:50
RE: Bestes Questgebiet? - von Crystal - 24.03.2010, 10:38
RE: Bestes Questgebiet? - von Achwas - 20.03.2015, 16:52
RE: Bestes Questgebiet? - von Rabenaas - 21.03.2015, 09:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste